Gitta Saxx

CHARITY

Gittas Wohltätigkeitsarbeit für Kinder

Gitta engagiert sich bereits seit vielen Jahren als Botschafterin für die SOS Kinderdörfer.

www.sos-kinderdorf.de

" Ich bin wie ihr vielleicht wisst, in Schramberg im Schwarzwald aufgewachsen. Dort hat meine Mama als Kindergärtnerin gearbeitet und ich bin quasi im Kindergarten  groß geworden. Da ich selbst keine Kinder habe ist es für mich eine Herzensangelegenheit mich für Kinder einzusetzen. Wenn wir mit den Kindern auf das Oktoberfest gehen oder mit ihnen an Ostern Ostereier bemalen, spürt man einfach wie schön es ist einfach mal Zeit zu schenken, denn es geht nichts über ein glückliches Kinderlachen". :-)


Gitta wirkt bei dem Charity Musical WOW MIMMO am Raimund Theater in Wien mit. Sie bewies das sie nicht nur das Zeug zur Schauspielerin hat, sondern verzauberte die Kinder mit ihrem Gesang und ihrer herzlichen Art. Das Musical war ein großer Erfolg. Ein großer Dank geht an ihre Dancing Stars Kollegin und Moderatorin Maggy Entenfellner und ihrem Schauspielkollegen Christian Brandauer, der die musikalische Leitung des Stückes hatte. Natürlich an die Regisseurin und an das ganze Team vor und hinter der Bühne und vor allem an die Kinder vor und auf der Bühne.


Gitta angagiert sich seit einigen Jahren, aktiv mit Tanzperformence beim DANCER AGAINST CANCER Ball in Wien,zugunsten der Krebhilfe

www.danceragainstcancer.at

Für euch einige Impressionen vom Tanz


Gitta wirkte bereits zum 3. aktiv mal beim LIFEBALL in Wien mit.

Der Life Ball – Ein Großevent mit ernstem Hintergrund

www.lifeball.org

Die Freude am Leben und die Vielfalt der Kulturen feiernd, vereint der Life Ball traditionelle Wiener Ballkultur mit Opulenz, Extravaganz, Glamour, Provokation, ausgefallenen Performances, engagierten Reden und emotionalen Momenten.

Hier ein paar Impressionen vom "Lifeball" 2009

Impressionen vom "Lifeball" 2013