Allgemein

JAHRHUNDERTFRAU GITTA SAXX

Es freut mich sehr, euch hier meine aktuelle Jubiläums Ausgabe des PLAYBOY präsentieren zu können.

Vor genau 30 Jahren wurde ich von den Lesern des deutschen PLAYBOY zur Playmate des Jahres 1988 gekürt.

Das war der Start in meine Laufbahn als Model für Werbung, Kosmetik, Wäsche und Bademoden.

Ein erneuter Meilenstein meiner Karriere war, als ich zum Jahrhundertwechsel überraschend zur Jahrhundertplaymate gewählt wurde.

Das ist ja auch schon mittlerweile 18 Jahre her…;-)

Nun wurde dieser gemeinsame gemeinsame Weg nochmals gefeiert mit einer wunderschönen Fotostrecke, die von der sensationellen Fotografin GABO in der ewigen schönen Stadt ROM fotografiert wurde.

Ich bin sehr Dankbar und hoffe euch gefallen die die Fotos

Wenn ihr euere gekaufte Ausgabe signiert haben möchtet, bitte bei meiner Agentur (siehe Kontakt)

Mit einem großen DANKESCHÖN an alle FANS & FRIENDS.

Liebe Grüße

Euere Gitta